Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 30
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Switcher bevorzugt! Nur jüngere Jungs bzw Männer gesucht die wissen worauf sie stehen und worauf sie sich hier einlassen.

Ich mag es hart, lebe gerne meine Dominanz aus, lasse mich aber auch gerne fallen und liebe es dann ausgeliefert zu sein. Deshalb Switcher welcome.

langweilst du mich - bist du raus!
klammerst du - bist du raus!

Ich suche nur Spaß, keine Beziehung!
Keine Antwort bedeutet kein Interesse.

Fantasien
Finde es heraus.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Siegen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Battlefield99
icon-wio Battlefield99 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 04.12.2023 21:36:43
  • Frau (30)
  • Siegen
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • IceElfe

    IceElfe

  • Pandora25

    Pandora25

  • just_satans_girl

    just_satans_girl

  • glockenrein

    glockenrein