Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Figur mollig
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
ausschließlich BBW, also dicke Frauen ab 90 Kg aufwärts.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Eigentlich wünsche ich mir nur, dass Du keine Probleme mit meiner Behinderung (Blindheit) hast. Ansonsten bin ich selbst für alles mögliche offen. Besonders gern mag ich es, etwas gröber angepackt zu werden.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Jegliche Art von Erniedrigung durch Worte und/oder Taten.

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Smokemytip

    Smokemytip

  • svartsol69

    svartsol69

  • Unter_dir

    Unter_dir

  • singlecuckold

    singlecuckold

  • Richi_84

    Richi_84

  • BerlinerSchlingel

    BerlinerSchlingel

  • Black8Unicorn

    Black8Unicorn

  • Lord-Secret

    Lord-Secret

  • followwith

    followwith