Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 61
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Wassermann

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Zu dir? Zu mir? - schwierig? Die Lösung: Kommt zu uns!

Wir bieten 2 sehr unterschiedliche diskrete Wohnungen für Euch - damit Ihr dort allein & ungestört seid.

Ob Schäferstündchen oder One-Night-Stand - in diesen 2-Raum-Wohnungen werden Eure Träume wahr.

Die Wohnungen sind jeweils ca. 50 qm groß, bestehen aus 2 Zimmern und einen Bad, sie sind gut eingerichtet, leicht erreichbar und liegen anonym hinter dem Treiben der Hauptstraße.

Eure Ideen werden Wirklichkeit: Unentdeckt und ungestört könnt Ihr das erotische Abenteuer in Saarbrücken genießen.

Das ursprüngliche Konzept der verschwiegenen Wohnung fürs Kuscheln haben wir erweitert:
Die erste Wohnung richtet sich an Menschen, denen das Spiel mit Dominanz und Submission ein wenig wichtig ist: Im ersten Zimmer stehen Vorrichtungen, die den BDSM - Interessierten einen Spielraum schaffen, der Euer Kopfkino anspringen läßt. Im hinteren Bereich findet sich ein Bett, ein Bodenpranger, eine Sitzgruppe, so dass auch ein wenig Bewegung ins Spiel gebracht werden kann. Eine sehr kleine Auswahl an Spielzeug steht bereit; Eure persönliche Werkzeugtasche bringt ihr sicher selbst mit.
Die zweite Wohnung besteht aus einem romantisch eingerichtetem Schlafzimmer und einem Raum mit Massagetisch.

Beide Wohnungen sind jeweils mit einem Badezimmer ausgestattet.
Wählt aus, welcher Style besser zu Euch passt, nehmt Kontakt mit uns auf und klärt die Verfügbarkeit.

Der Mietpreis für die Wohnungen beträgt für 2 Personen wie bisher 30 EUR für eine Nutzung von bis zu 2 Stunden
und 50 EUR für maximal 23 Stunden.
Im Mietpreis enthalten sind alle Nebenkosten, Reinigung, frische Handtücher, Seife und Duschgel
sowie ein kleiner Vorrat an Hygieneartikeln.

Im Interesse aller Nutzer bitten wir darum, aufs Rauchen zu verzichten.
Weil wir schon wahre Meister in den Bereichen Reinigung und Desinfektion geworden sind, gibt es noch ein Verbot:
Silikonspray und Silikon-Gleitmittel sind in unseren Fremdgehzimmern verboten.

Wir mögen Menschen, die planen und Planungen einhalten!
Wir wissen, dass auch der beste Plan platzen kann!
Wir glauben, das geplatzte Termine einfach nur abgesagt werden können (z.B. telefonisch ;))
& wir fragen auch nicht, warum es diesmal nix geworden ist.

Fantasien
bei uns im haus findet immer am ersten Samstag
ein Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken statt

  • am 07.07.2018 um 20 Uhr.
    ... schon sehr bald, am 7. Juli 2018 sehen wir uns zum Stammtisch wieder. Wenn uns das Wetter wohlgesonnen ist, dann machen wir es wieder im Hof bei Selbstgegrilltem und herrlichen Salaten ... Damit es keine doppelten oder fehlenden kulinarischen Besonderheiten gibt bitte bei der Anmeldung angeben. Und jetzt, wie immer, unsere übliche Stammtisch-Information: Einmal monatlich, immer am ersten Samstag und immer an einem festen Standort, findet unser Stammtisch statt. Wir sind immer 30-70 Leute im Alter zwischen 19-71 Jahren
    Wir vermieten dort auch ein Bdsm Zimmer und ein romantisches Zimmer .
    Was liegt da näher, als diesen Ort auch für unsere Neigung zu nutzen und dort
    BDSM-Stammtische stattfinden zu lassen.
    Einen Treffpunkt zum Austausch und zum Spiel, mit Übernachtungsmöglichkeit für Freunde, die weite Wege auf sich genommen haben.
    Lasst uns reden, spielen und neue Pläne schmieden

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Saarbrücken. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • katja33w

    katja33w

  • Tanjaa6

    Tanjaa6