Hallo,
Wenn ein gespräch zustande kommt zeige ich natürlich gerne auch ein Bild von mir ![]()
Alles illegales, KV und situationsabhängig
Direkt ab Anfang keine Kommunikation auf Augenhöhe
Ich würde sagen das Alltägliche Leben ist so hecktisch und anstrengend mit hunderten Entscheidungen die gefordert werden das viele nur noch abschalten und verantwortung im privaten abgeben wollen. Kindliche Prägung ist auch ein Thema, früher hat man gelernt zu gehorchen wenn die Eltern es Weiterlesen… wollten.
Verantwortung und entscheidungen treffen lassen ist aber nur eine leichte Tendenz zum Devot sein
Willenlos nein. Ich brauch Reibung und das unvorhersehbare das es spannend bleibt. Ich möchte doch keine Puppe.
Ja bei einer neuen Spielpartnerin ist es schwer da ich die Grenzen, Auswirkungen(blaue Flecke oder Narbenbildung) det Person nicht kenne. Für mich braucht es um Sadismus ausleben zu können viel Vertrauen und kenntnisse über den Partner.
Das erst mal war ein reinsteigern mit vielen komischen Weiterlesen… Gedanken am Ende
