Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Figur mollig
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin der Patrick bin 26 Jahre jung und liebe fesselspiele jeder Art. Desweiteren habe ich auch intesse an keuschhaltung oder anderen bdsm Fetisch Praktiken.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wolfhagen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • mjk2610

    mjk2610