Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 45
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich kann keine links,Match und spanks sehen!! Bitte anschreiben oder kommentieren-Danke!

Ich folge meiner Neugier&Interesse die verschiedenen Facetten in&um mir auszuleben und Neues kennen&lieben zu lernen.
Man muss nicht gleich alles preis geben um Interesse zu wecken. Durchs ständige Nachfragen.. nun doch mal einen Einblick....

Neue Kontakte knüpfen und wer weiß,was sich ergibt. Bin da offen. Am liebsten keine ONS,sondern was festes. Ob Spielbeziehung,F+,FLR,Bekanntschaft wird sich zeigen. Die Chemie muss passen.

Am besten aus/in der Nähe! Denn reales ist mir lieber als ewiges schreiben.
Stammtische oder Events eignen sich sehr gut zum Kennen lernen,aber auch ein gemeinsam Käffchen trinken ist möglich.
Bin regelmäßig beim Stammtisch an zu treffen.

Mein kleines geschwärztes Herz hat eine romantische Ader,die es gern von hart bis zart auslebt. Egal welche Rolle/Position/Seite ich gerade auslebe. Ich bin schliesslich Frau und das gerne!!

Mein Herz,mein Leben ist offen und wer dazu passt....
BDSM ist Teil meines Lebens,aber nicht mein Leben. Dafür macht mir Vanilla zuviel Spaß.
BDSM ist für mich ein Zusatz/Ergänzung- Ein Miteinander, Geben&Nehmen, Respekt, Vertrauen, das Geschenk der Hingabe, Empathie und auch ein Spiel. Humor gehört auch dazu.

Offen sein für Möglichkeiten. Dann kann aus einer Phantasie Wirklichkeit werden.
Es ist sovieles möglich.

Grenzen

KV,Blut,Branding,24/7…Unehrlichkeit
Kommunikation ist das A und O

Hier trifft man mich

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wendlingen am Neckar. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
befeeling
icon-wio befeeling hat sich den Event Herzsequenz - Stammtisch gemerkt
befeeling
icon-wio befeeling hat auf ein Thema in Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder geantwortet
Gibt es auch für Männer „sexy“ Latex?

Ich hab mir auf der Messe was gekauft und die macht auch sexy Sachen für Männer. Hab ich bei anderen Herstellern auch gute Sachen für Männern gesehen. Ein Messebesuch lohnt sich.

Gefällt mirChris-Corax, PeterDarker, BettyBlazeund 1 weitere… · Thema anzeigen
befeeling
icon-wio befeeling hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
Haare an den Armen bei Frauen

Und dann die ganze Zeit die dafür drauf geht. Jeder sollte sich wohl in seiner Haut fühlen und Haare radieren,trimmen oder wild wachsen wie es für ihn gut ist. Gesundheit geht vor.

befeeling
icon-wio befeeling hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
Haare an den Armen bei Frauen

Es geht um Haare an den Armen. Ich hab mir da nie Gedanken drüber gemacht. Man kann es mit dem haarlos wirklich übertreiben und ob das dann noch gesund/hygienisch ist.
Ich finde den allgemeinen Druck der Gesellschaft bzgl Schönheitsideal /Bodyshaming schon schlimm. Ich denke, jedem das seine und Weiterlesen… mir das meine. Man kann es eh nicht allen recht machen.
Wenn wir alle etwas mehr Open minded wären, sähe die Welt schon besser/toleranter aus. Und es gibt deutlich wichtigeres als Haare an den Armen.

Gefällt mirWateimo, Titan0280, LadyofPassionund 5 weitere… · Thema anzeigen
befeeling
icon-wio befeeling hat auf ein Thema in Fußfetisch Forum geantwortet
Große füße

Ich hab große Füße und steh dazu. Ich weiß inzwischen wo ich schöne Schuhe in Größe 43 kriege 👠👡👢🩴

Gefällt mirWaterandfeet, AKISS · Thema anzeigen
befeeling
icon-wio befeeling hat ein neues Foto hochgeladen
  • befeeling
befeeling
icon-wio befeeling hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
befeeling
icon-wio befeeling hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
befeeling
icon-wio befeeling hat ein neues Foto hochgeladen
  • befeeling
befeeling
icon-wio befeeling hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich kann keine links,Match und spanks sehen!! Bitte anschreiben oder kommentieren-Danke!

Ich folge meiner Neugier&Interesse die verschiedenen Facetten in&um mir auszuleben und Neues kennen&lieben zu lernen.
Man muss nicht gleich alles preis geben um Interesse zu wecken. Durchs ständige Weiterlesen… Nachfragen.. nun doch mal einen Einblick....

Neue Kontakte knüpfen und wer weiß,was sich ergibt. Bin da offen. Am liebsten keine ONS,sondern was festes. Ob Spielbeziehung,F+,FLR,Bekanntschaft wird sich zeigen. Die Chemie muss passen.

Am besten aus/in der Nähe! Denn reales ist mir lieber als ewiges schreiben.
Stammtische oder Events eignen sich sehr gut zum Kennen lernen,aber auch ein gemeinsam Käffchen trinken ist möglich.
Bin regelmäßig beim Stammtisch an zu treffen.

Mein kleines geschwärztes Herz hat eine romantische Ader,die es gern von hart bis zart auslebt. Egal welche Rolle/Position/Seite ich gerade auslebe. Ich bin schliesslich Frau und das gerne!!

Mein Herz,mein Leben ist offen und wer dazu passt....
BDSM ist Teil meines Lebens,aber nicht mein Leben. Dafür macht mir Vanilla zuviel Spaß.
BDSM ist für mich ein Zusatz/Ergänzung- Ein Miteinander, Geben&Nehmen, Respekt, Vertrauen, das Geschenk der Hingabe, Empathie und auch ein Spiel. Humor gehört auch dazu.

Offen sein für Möglichkeiten. Dann kann aus einer Phantasie Wirklichkeit werden.
Es ist sovieles möglich.
befeeling
icon-wio befeeling ist wieder single
befeeling
icon-wio befeeling hat sich den Event Climax Play'N'Club Night (Voranmeldung) gemerkt
befeeling
icon-wio befeeling hat einen Status Update geschrieben
Neues Spielzeug 😊
Gefällt mirBaerkules, AManatChaosund 66 weitere…
befeeling
icon-wio befeeling hat ein neues Foto hochgeladen
  • befeeling

Mitglieder aus der Region

  • Minna79

    Minna79

  • Sub_in_Ausbildung

    Sub_in_Ausbildung

  • MadameLisa

    MadameLisa

  • Sub-Melinda-1973

    Sub-Melinda-1973

  • bottom669

    bottom669

  • kitcat

    kitcat