Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Frag mich einfach ?

Fantasien
Ich suche nach dem besonderen kick beim fick also da ich sehr versaut bin möchte ich eine Frau haben die meine Leidenschaft teilt und immer und überall gefickt werden will ...?

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Garmisch-Partenkirchen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Belenator
icon-wio Belenator ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Belenator
icon-wio Belenator hat seinen Profiltext aktualisiert
Frag mich einfach ?
Belenator
icon-wio Belenator hat ein neues Foto hochgeladen
  • Belenator
Belenator
icon-wio Belenator hat das erste Icon gefunden.
Belenator
icon-wio Belenator hat ein neues Foto hochgeladen
  • Belenator

Mitglieder aus der Region

  • Switcher97-3562

    Switcher97-3562

  • Neu-7027

    Neu-7027