Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 30
Beziehungsstatus kein Single
Größe 163cm
Gewicht 63kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich weiß nicht so ganz was ich jetzt hier schreiben soll...wenn jemand was wissen will, einfach fragen! Ich freu mich immer über Nachrichten :)

Zu mir: Ich bin noch verheiratet, aber gerade im Trennungsjahr. Mein Mann konnte meine Neigung leider nicht akzeptieren.
Ich habe aber trotzdem einen Mann, meinen Herrn, an meiner Seite und mein Erfahrungsschatz in Sachen BDSM erweitert sich mit ihm ständig.

Momentan bin ich also nicht auf der Suche nach einem Dom, sondern nach einer Sub!
Ich suche eine zweite Sub (gerne auch Anfängerin) um meine Bi-Neigung auszuleben und zum gemeinsamen Spielen natürlich :)

Wir freuen uns auch über Kontakt zu MaleDom-FemSub-Paaren, die Lust haben vllt mal gemeinsam zu spielen.

Liebe Grüße

Bella

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Backnang. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Bella369
icon-wio Bella369 hat ein undefinierbares Verhältnis
  • 31.03.2018 1:12:25
  • Frau (30)
  • Backnang
  • kein Single
Bella369
icon-wio Bella369 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 31.03.2018 1:12:25
  • Frau (30)
  • Backnang
  • kein Single
Hallo liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich weiß nicht so ganz was ich jetzt hier schreiben soll...wenn jemand was wissen will, einfach fragen! Ich freu mich immer über Nachrichten :)

Zu mir: Ich bin noch verheiratet, aber gerade im Trennungsjahr. Mein Mann konnte meine Neigung leider nicht Weiterlesen… akzeptieren.
Ich habe aber trotzdem einen Mann, meinen Herrn, an meiner Seite und mein Erfahrungsschatz in Sachen BDSM erweitert sich mit ihm ständig.

Momentan bin ich also nicht auf der Suche nach einem Dom, sondern nach einer Sub!
Ich suche eine zweite Sub (gerne auch Anfängerin) um meine Bi-Neigung auszuleben und zum gemeinsamen Spielen natürlich :)

Wir freuen uns auch über Kontakt zu MaleDom-FemSub-Paaren, die Lust haben vllt mal gemeinsam zu spielen.

Liebe Grüße

Bella
Bella369
icon-wio Bella369 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 27.02.2018 21:10:46
  • Frau (30)
  • Backnang
  • kein Single
  • Bella369
Bella369
icon-wio Bella369 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 24.02.2018 15:33:34
  • Frau (30)
  • Backnang
  • kein Single
Was soll ich jetzt hier über mich schreiben? Keine Ahnung...wenn jemand was wissen will, einfach fragen!

Zu mir: Ich bin verheiratet, mein Mann teilt meine Neigung leider nicht, weiß aber was Sache ist und akzeptiert es zum Glück.
Ich habe zur Zeit eine tolle Spielbeziehung und meinen Weiterlesen… Erfahrungsschatz erweitert sich ständig.

Momentan bin ich also nicht wirklich auf der Suche, freu mich aber trotzdem immer über Nachrichten :)

Ich halte hier auch einfach mal die Augen nach einer Sub (gerne auch Anfänger) oder einem Paar Ausschau, die Lust haben vllt mal gemeinsam zu spielen.



Ich bin immer artig...
...mal un-artig
...mal eigen-artig
...mal groß-artig
...aber immer einzig-artig :)