Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Wassermann

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung

Beschreibung

Ich bin neugierig, freundlich, offen, und lache sehr gerne... Ich liebe Sex in allen Variationen von zart bis sehr hart. Aber das ist alles abhänig von meinem Gegenüber und der Situation und natürlich gemeinsamen Interessen/Neigungen. Was mir aber besonders gut gefällt? Ganz klar: Oralverkehr.

Ich suche denfinitiv nicht den "schnellen Fick" sondern eher eine Affäre, denn richtig guter Sex ist erst dann eigentlich möglich! Zudem ist es für mich auch von großer Bedeutung, dass man sich versteht und sich gut unterhalten kann. Kurzum: Mir geht es eben auch um das Zwischenmenschliche ! Auch muss nicht jede Begegnung für mich im Bett landen. Und wohin das führt? Da bin ich ganz ungezwungen offen...

Ich werde auf jeden Fall schwach bei Männern die dirty und primitiv sein können ,wenn erwünscht, aber auch niveauvoll und tiefgründig.
Bildung finde ich extrem anziehend. Auch hat Orthografie so eine Berechtigung :)

Wie ich mich beschreiben würde?
temperamentvoll, abenteuerlustig, vielseitig, chaotisch, stur, ehrlich und einfühlsam.

Ich probiere gern neue Dinge aus, völlig egal um was es geht.

Klingt das alles interessant, dann melde dich bei mir...

"If you wanna be with me
Baby there's a price to pay
I'm a genie in a bottle
You gotta rub me the right way
If you wanna be with me,
I can make your wish come true
You gotta make a big impression
Gotta like what you do"

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
BerlinRaindrp88
icon-wio BerlinRaindrp88 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 11.04.2017 20:21:36
  • Frau (36)
  • Berlin
  • Single
  • BerlinRaindrp88

Mitglieder aus der Region

  • neugierige

    neugierige

  • NoName80

    NoName80

  • KaramellQueen

    KaramellQueen

  • Violetraze

    Violetraze

  • seeker15

    seeker15

  • Helium-2027

    Helium-2027

  • Soul_of_a_demon

    Soul_of_a_demon

  • Kitticatkitti

    Kitticatkitti

  • DarlaCrow

    DarlaCrow