Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Krebs

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin devot veranlagt und suche hier die Möglichkeit Erfahrung zu sammeln. Des weiteren hoffe ich hier eine Person zu finden die mich in sexuelle Praktiken einführt (Ja bin jungfrau)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bernau bei Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
BernauerSklave
icon-wio BernauerSklave hat ein neues Foto hochgeladen
  • BernauerSklave

Mitglieder aus der Region

  • WernerBi

    WernerBi

  • steve1976

    steve1976

  • klinikspiele

    klinikspiele

  • BonitoBi

    BonitoBi

  • 1963_dev_m1

    1963_dev_m1

  • Alo163

    Alo163