Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 191cm
Gewicht 81kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung
Poppen.de erich

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein Dom bin ein bisschen ruhig und bin zärtlich suche eine Partnerin mit der man sich öfters treffen kann

auch mit der Partnerin Wien normal leben auf Augenhöhle durchs Leben gehen kann mit der ich meine letzten Lebensjahre verbringen kann ich bin richtig treu

Fantasien
ja ich habe viele FantasienWenn dann frage mich

Grenzen

meine Fantasie ist eine Frau wieder mal zu haben die es ehrlich meint. habe noch mehr andere Fantasien wenn ihr die wissen wollt dann fragt mich doch.

Hier trifft man mich

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Sassendorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
berndrt
icon-wio berndrt ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
berndrt
icon-wio berndrt hat das erste Icon gefunden.
berndrt
icon-wio berndrt hat das erste Icon gefunden.
berndrt
icon-wio berndrt hat das erste Icon gefunden.
berndrt
icon-wio berndrt hat auf ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? geantwortet
BDSM Spielzeug für Anfänger/ Improvisiert

Es gibt auch schöne viele Sachen die man selber machen kann wenn man handwerklich gut mit den Maschinen umgehen kann kann man sich auch schöne viele Sachen selber machen weil ich glaube mir auch schon viele Sachen selber gemacht

berndrt
icon-wio berndrt hat den BDSM Test gemacht

95%
Dominant

38%
Submissive

berndrt
icon-wio berndrt trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Schwelmer Wald
berndrt
icon-wio berndrt hat die Grenzen geteilt
meine Fantasie ist eine Frau wieder mal zu haben die es ehrlich meint. habe noch mehr andere Fantasien wenn ihr die wissen wollt dann fragt mich doch.
berndrt
icon-wio berndrt hat neue Fotos hochgeladen
  • berndrt
  • berndrt
berndrt
icon-wio berndrt hat den BDSM Test gemacht

100%
Dominant

38%
Submissive

berndrt
icon-wio berndrt hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
berndrt
icon-wio berndrt hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
berndrt
icon-wio berndrt hat das erste Icon gefunden.
berndrt
icon-wio berndrt hat das erste Icon gefunden.
berndrt
icon-wio berndrt hat neue Fotos hochgeladen
  • berndrt
  • berndrt
  • berndrt

Mitglieder aus der Region

  • Timster

    Timster

  • JokerJack

    JokerJack

  • JohnSanto

    JohnSanto

  • Sb34

    Sb34

  • PinguinSchubser102

    PinguinSchubser102

  • PleasantSilence

    PleasantSilence

  • Lapo

    Lapo

  • Klappenlauscher

    Klappenlauscher