Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Normaler einzigartiger Sonderling sucht die ausergewöhnliche Partnerin (Wifesharing)
Hallo, na Du, ich grüße Dich, schön das Du mein Profil gefunden hast, und ich hoffe Du findest einige interessante Dinge, die Dir gefallen.

Ich bin ein sehr ehrlicher, humorvoller, direkter, loyaler, aufrichtiger Mann, auf mich kann man sich verlassen, in guten wie in schlechten Zeiten. Ich bin ein total umgänglicher Mensch und mit mir kann man über alles reden:-)

Ich suche auf diesem diesem Weg eine besondere und sehr außergewöhnliche Partnerin für eine schöne besondere Beziehung.

Ich suche in einer Partnerin fürs sogenannte wifesharing,ich weiß,
das die nicht an den Bäumen wächst, aber ich weiß das es sie da draußen gibt, und wenn Du so eine bist, dann musst du Dich unbedingt bei mir melden.

Solltest Du jetzt nicht genau wissen was das ist, dann frag mich einfach oder schau einfach mal ins Netz,da findest Du sicher genügend darüber.

So ich hoffe ich konnte Dir einen kleinen Eindruck von mir geben, und hoffe Du meldest Dich bei mir, ganz viele Grüße

Chriss

Fantasien
Die verrate ich dir gern persönlich ;-)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in München. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
besondersx35x
icon-wio besondersx35x hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 02.05.2018 21:51:29
  • Mann (41)
  • München
  • Single
Normaler einzigartiger Sonderling sucht die ausergewöhnliche Partnerin (Wifesharing)
Hallo, na Du, ich grüße Dich, schön das Du mein Profil gefunden hast, und ich hoffe Du findest einige interessante Dinge, die Dir gefallen.

Ich bin ein sehr ehrlicher, humorvoller, direkter, loyaler, aufrichtiger Weiterlesen… Mann, auf mich kann man sich verlassen, in guten wie in schlechten Zeiten. Ich bin ein total umgänglicher Mensch und mit mir kann man über alles reden:-)

Ich suche auf diesem diesem Weg eine besondere und sehr außergewöhnliche Partnerin für eine schöne besondere Beziehung.

Ich suche in einer Partnerin fürs sogenannte wifesharing,ich weiß,
das die nicht an den Bäumen wächst, aber ich weiß das es sie da draußen gibt, und wenn Du so eine bist, dann musst du Dich unbedingt bei mir melden.

Solltest Du jetzt nicht genau wissen was das ist, dann frag mich einfach oder schau einfach mal ins Netz,da findest Du sicher genügend darüber.

So ich hoffe ich konnte Dir einen kleinen Eindruck von mir geben, und hoffe Du meldest Dich bei mir, ganz viele Grüße

Chriss
besondersx35x
icon-wio besondersx35x hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
  • 24.04.2018 18:57:15
  • Mann (41)
  • München
  • Single
besondersx35x
icon-wio besondersx35x hat neue Fotos hochgeladen
  • 20.04.2018 20:15:04
  • Mann (41)
  • München
  • Single
  • besondersx35x
  • besondersx35x
  • besondersx35x
    +3

Mitglieder aus der Region

  • danny2409

    danny2409

  • Muc_Nicklas

    Muc_Nicklas

  • saarland1

    saarland1

  • Ronny1980

    Ronny1980

  • oCapt_nMyCapt_n

    oCapt_nMyCapt_n

  • Shadow35

    Shadow35

  • GiuX

    GiuX

  • Suchender_HD

    Suchender_HD

  • Pasinger1987

    Pasinger1987