Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo zusammen, ich bin Ben und bin 28.
Um ehrlich zu sein, suche ich hier nette Menschen, die ein bisschen Zeit haben sich auf mich einzulassen, auch meine Story anhören und mir vielleicht dann, auch weiter helfen können :)

Aber als allererstes suche ich das Gespräch und Erfahrung.
Der Rest ergibt sich dann ;)

Fantasien
Das möchte ich lieber unter 4 Augen besprechen ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wangen im Allgäu. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
BeToRi
icon-wio BeToRi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
BeToRi
icon-wio BeToRi hat ein neues Foto hochgeladen
  • BeToRi

Mitglieder aus der Region

  • MCaballeroS

    MCaballeroS

  • Bruises

    Bruises

  • i_dominate_you

    i_dominate_you