Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 62
Beziehungsstatus kein Single
Größe 169cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart Vollbart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

es gibt so viele facetten im leben. mich drängt es zu probieren und zu erforschen. doch ich bin etwas zurückhaltend am anfang. ich mag nichts versprechen was ich nicht halten kann. hab etwas scheu bei der ersten kontaktaufnahme. nach kurzem beschnuppern lege ich aber diese scheue sehr schnell ab.
ich hoffe hier menschen zu treffen, bei denen ich für kurze Zeit meine devote- und bi-neigung ausleben darf .
ich freue mich nicht auf viele kontakte, denn ich könnte sie zeitlich nicht bewältigen. sondern auf einige wenige interessante, geile wo ich demütig dienender lustsklave sein darf. ich blase und lecke gerne, lass mich gerne an die leine nehmen und fesseln, und ...................
lasse mich gerne einladen

Fantasien
nicht gewalt und schmerz suche ich sondern demut zu lernen und zu dienen. ein lustsklave für Herrin, Herr zu sein. auch kann ich mehreren Personen gleichzeitig zu diensten sein.
teilweise unter tags verfügbar.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Gerasdorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
bi_sklave_1961
icon-wio bi_sklave_1961 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 03.09.2018 8:05:12
  • Mann (62)
  • Gerasdorf
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Neuversuch54

    Neuversuch54

  • Tututu

    Tututu

  • 0815_BDSMName

    0815_BDSMName

  • David9696

    David9696

  • Sexboss20

    Sexboss20

  • Oll-Inclusive

    Oll-Inclusive

  • Ruff

    Ruff

  • Picassofish

    Picassofish

  • NWoF

    NWoF