Steckbrief

Geschlecht Transvestit
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 64kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

174cm, 64kg, bisexuelle TV. Ladylike, von elegant über sexy bis nuttig und gerne auch fetisch und bizarr. Bin recht locker, entspannt und für neues offen. Allerdings sollten Höflichkeit und gute Manieren schon eine Rolle spielen. Eine Unterhaltung über das übliche hinaus sollte auch möglich sein und etwas Niveau & Stil können auch nicht schaden.

Ich weiß zwar was ich will, warum ich hier bin und sage das auch, dass heisst aber nicht das ich Domina/Herrin bin. Ebenso bin ich kein "Stück Vieh" oder die Sklavin mit der man machen kann was man will (es sei denn ich fordere dazu auf...smile) ....oder es ist eben ein klares Rollenspiel, wofür ich offen bin. Aber grundsätzlich ist mir diese dominant/devot Zuweisung zu profan. Ich bin weder das eine noch das andere. Ich bin halt einfach "kinky" und spiele eben gerne.....zwinker:)) Also verschont mich bitte mit Zuschriften wie "Herrin" oder "Ich knie vor Ihnen" usw. Bis Weilen stehe ich sehr drauf als richtiges "Weib" genommen und gehandhabt zu werden. Dennoch, Niveau und Stil als auch gute Manieren sind sehr hilfreich um mich dahin zu bekommen. Für mal eben schnell ein Treffen habe ich keinen Geist. Das geht mit und bei mir fast nie. Ausserdem nehme ich mir da lieber die Zeit um auch geniesen zu können. Hinzu kommt das mein reales Leben auch noch vorhanden ist und auch das mag ich. Also nein, ich renne nicht den ganzen und jeden Tag im Fummel rum. Bin auch keine Visagistin, kein Kleidungsverleih oder sonst irgendwie Entwicklungshelferin in Sachen TV.

Ich bin auch recht oft im PLZ Raum 6 bzw. Rhein/Main Gebiet. Dort allerdings nicht besuchbar.

Stehe gerne für Photo/Videoaufnahmen (auch Hardcore) als Model zur Verfügung. Erfahrung ist vorhanden.

Fantasien

Suche Kink, Fetisch, Sex mit TVs, TS', DWTs, Damen, Paaren, Zofen, Fetischisten, Androgyne Wesen, Drag Queens, etc die allerdings auch in der Lage sind mir meine Spielwünsche zu erfüllen und nicht nur Ihre erfüllt haben wollen.

Möchte in meiner Fetischwelt benuztz werden bzw mich austoben. Oral a/p, Anal p (nur safer), Toys, Küssen, erotische Bondage/SM, Rollenspiele etc. Kann vom eleganten Vamp, der verwöhnten Diva, der verdorbenen Nutte über das verkommene Sexhäschen bis hin zum grellen, bizarren Fetishpüppchen alles sein wenn gewünscht. Ich bin für vieles offen.
Tabus = NS, KV, Minderjährige, Tiere, Blut, Nadeln, Brutalitäten, Illegales usw.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Baden-Baden. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
BiancaBlackTV ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 26.05.2017 18:54:39
  • Transvestit (52)
  • Baden-Baden
  • Single
Weitere Kommentare anzeigen von
BiancaBlackTV ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 01.05.2017 8:06:45
  • Transvestit (52)
  • Baden-Baden
  • Single
Weitere Kommentare anzeigen von
BiancaBlackTV hat neue Fotos hochgeladen
  • 18.02.2012 23:06:28
  • Transvestit (52)
  • Baden-Baden
  • Single
Weitere Kommentare anzeigen von
BiancaBlackTV hat ein neues Foto hochgeladen
  • 03.01.2012 17:40:35
  • Transvestit (52)
  • Baden-Baden
  • Single
Weitere Kommentare anzeigen von