Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche:
Bin 22 Jahre jung, habe wenig bis keine Erfahrung, aber viele Interessen und Vorlieben,
wäre für fast alles zu haben und hoffe das sich einen nette LAdy findet die mich in die Fetischwelt einführt,
Gerne als Domina oder auch mal eine Sklavin,
erste Bi Erfahrungen wären auch mal reizvoll,

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Biebelried. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • doggy35

    doggy35

  • ausprobierenhier

    ausprobierenhier

  • nylonic2000

    nylonic2000

  • Amadeus1969

    Amadeus1969

  • Frauenbelustigung

    Frauenbelustigung

  • Phil333333de

    Phil333333de

  • alexis81

    alexis81