Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Alter 46 47
Größe 174cm 174cm
Gewicht 80kg 77kg
Figur normal normal
Augenfarbe braun grün
Haarfarbe schwarz schwarz
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 19cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Stier Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir suchen

Wir suchen nach

  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

Ich suche:
bin verheiratet und suche eine nette frau zum kennelernen so das mann zu dritt spass haben kann..bin bi und suche nette kontakte nur zu frauen.haben keine intresse an kerlen ich habe einen mann mit dem ich glücklich verheiratet bin und er kann mir alles anbieten was mann sich als frau wünscht ...
[email protected]
Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
wie ich sagte suche nur eine frau für nen dreier ..sie solte offen direkt und auch bi sein so das sie mit uns ihren spas auch hat...

Ich bin / möchte sein:
bitte keine meanner jeder mann der mir schreibt werd ich nicht antworten..und ich mach telefon check oder über webcam möcht ich auch sehen ob ich mit eine rfrau am schreiben bin

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bamberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • einpaar333

    einpaar333