Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 26
Beziehungsstatus kein Single
Größe 157cm
Gewicht 51kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe rot
Haarlänge lang
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Bin 26 recht erfahrene Sub und auf der Suche nach mehr als nur ons. Sprich F+ oder beziehung. Und nein ich habe wirklich keinerlei interesse an ons.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Radevormwald. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Birdy27
icon-wio Birdy27 ist in einer offenen Beziehung
Birdy27
icon-wio Birdy27 ist kein single mehr
Birdy27
icon-wio Birdy27 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Birdy27
icon-wio Birdy27 hat seinen Profiltext aktualisiert
Bin 26 recht erfahrene Sub und auf der Suche nach mehr als nur ons. Sprich F+ oder beziehung. Und nein ich habe wirklich keinerlei interesse an ons.
Birdy27
icon-wio Birdy27 hat das erste Icon gefunden.
Birdy27
icon-wio Birdy27 hat das erste Icon gefunden.
Birdy27
icon-wio Birdy27 hat den BDSM Test gemacht

13%
Dominant

88%
Submissive

Birdy27
icon-wio Birdy27 hat das erste Icon gefunden.
Birdy27
icon-wio Birdy27 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Birdy27
icon-wio Birdy27 hat das erste Icon gefunden.
Birdy27
icon-wio Birdy27 hat das erste Icon gefunden.
Birdy27
icon-wio Birdy27 hat seinen Profiltext aktualisiert
Bin 22 recht erfahrene Sub und auf der Suche nach mehr als nur ons. Sprich F+ oder beziehung. Und nein ich habe wirklich keinerlei interesse an ons.
Birdy27
icon-wio Birdy27 hat das erste Icon gefunden.
Birdy27
icon-wio Birdy27 hat das erste Icon gefunden.
Birdy27
icon-wio Birdy27 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Birdy27