Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Affäre

Beschreibung

Ich suche:
Mann, Frau, Paar oder Mehrere Männer oder Frauen.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Du solltest Einfühlsam sein, da ich noch nicht so viel Erfahrung mit Männern habe. Bei Frauen, sieht das schon anderst aus. Als Frau solltest du Zärtlich und Einfühlsam sein, genau wie ich.

Ich bin / möchte sein:
Ich bin ein Liebestoller Maikäfer der für fast alles offen ist und möchte dein Vergnügen sein.

Verschiedenes über mich:
Ich bin Schüchtern aber durchtrieben.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Sex mit Frauen habe ich schon reichlich gehabt. Ich finde Sex mit Frauen absolut geil aber ich will ja auch nicht jeden Tag mein Lieblingsessen. Ab und zu möchte ich es mit einem oder mehreren Männern machen. Mit Männern habe ich nur ein mal Erfahrung sammeln können. Es war sehr schön, deshalb hätte ich gern mehr davon.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Ich mag kein NS oder alles was stinkt. Unehrliche Menschen.

Fantasien
Schwanz & Eier Folder (Abbinden etc), Elektrosex, Klinik Sex, Fisten usw.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Halle (Saale). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Bisexhalle
icon-wio Bisexhalle ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bisexhalle
icon-wio Bisexhalle hat ein neues Foto hochgeladen
  • Bisexhalle

Mitglieder aus der Region

  • Cu1082

    Cu1082

  • MrBitOst

    MrBitOst

  • dreilochstecher

    dreilochstecher

  • Steffke

    Steffke

  • utopis

    utopis

  • fite08

    fite08

  • horny-ass-pussy

    horny-ass-pussy

  • LovingDeepthroat

    LovingDeepthroat

  • Saremba

    Saremba