Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Figur sportlich
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Ein Bi Paar das mich zu ihrem Lustsklaven macht.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
trotz aller versautheit nicht niveaulos, ungepflegt oder fett

Ich bin / möchte sein:
aktiv folge ich eueren anweisungen, passiv lasse ich alles mit mir machen was ihr wollt.

Verschiedenes über mich:
als folgsamer sklave trage ich auch alles was ihr an mir sehen wollt. auf den bildern mußte ich mich in nylon packen... war geil ist aber kein fetisch von mir... also dw ist kein muß aber möglich

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
ich wünsche mir seinen schwanz bis zum schluß zu blasen (müssen) oder sie zu lecken wärend sie mir in den mund pinkelt. gerne bin ich dabei mit verbundenen augen gefesselt.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
brutal, schmerzen und alles was mit blut zu tun hat

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Köln. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • DanielderErste

    DanielderErste

  • RFX

    RFX

  • Onkel_Doktor

    Onkel_Doktor

  • Mr_Davidson

    Mr_Davidson

  • Bummsfidel

    Bummsfidel

  • Not_Too_Old

    Not_Too_Old

  • Unternehmer1

    Unternehmer1

  • IamBetaControlME

    IamBetaControlME

  • Sklave69

    Sklave69