Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 28
Beziehungsstatus Single
Größe 163cm
Gewicht 52kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eine junge devote Frau die das bizarre liebt. Ich bin Welt offen, schreibe und treffe mich gerne mit netten Männern und suche besonders spezielle treffen. Aber du kannst dich gerne auch melden wenn du nur ein bisschen schreiben willst. Ich tausche mich auch gerne mal aus mit anderen :-)

Fantasien
wo ich besonders drauf stehe sind gangbangs. Meine Fantasie? Frag mich persönlich :-P

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Leipzig. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Jules90

    Jules90

  • Nici89

    Nici89

  • FederzirkelLove

    FederzirkelLove

  • Feuchtgebiet

    Feuchtgebiet

  • Rotfuchs1981

    Rotfuchs1981

  • Brattygirli

    Brattygirli

  • Analqueen91

    Analqueen91

  • Sklavin-Serenatenchi

    Sklavin-Serenatenchi

  • lady_blue

    lady_blue