Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 89kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

ich suche nach Menschen, mit denen man Spass haben kann, die mich interessieren, die mich mit ihren Gedanken, Phantasien, Wünschen, Lüsten fordern und faszinieren. Ich suche keine feste Beziehung sondern eine, die darauf basiert, dass man Lust aufeinander hat.

Entspannt, hedonistisch, lustvoll, unverkrampft, gern versaut und tabulos...

Fantasien
Lustspiele aller Art - experimentierfreudig, abwechslungsreich. Setze auch gerne mal lustvolle Phantasien oder Szenarien in die Tat um. Stehe auch Dreiern aufgeschlossen gegenüber...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Leinfelden-Echterdingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Bizarre_Lust
icon-wio Bizarre_Lust ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bizarre_Lust
icon-wio Bizarre_Lust hat das erste Icon gefunden.
Bizarre_Lust
icon-wio Bizarre_Lust hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Bizarre_Lust
icon-wio Bizarre_Lust hat seinen Profiltext aktualisiert
ich suche nach Menschen, mit denen man Spass haben kann, die mich interessieren, die mich mit ihren Gedanken, Phantasien, Wünschen, Lüsten fordern und faszinieren. Ich suche keine feste Beziehung sondern eine, die darauf basiert, dass man Lust aufeinander hat.

Entspannt, hedonistisch, lustvoll, Weiterlesen… unverkrampft, gern versaut und tabulos...
Bizarre_Lust
icon-wio Bizarre_Lust hat das erste Icon gefunden.
Bizarre_Lust
icon-wio Bizarre_Lust ist verheiratet
Bizarre_Lust
icon-wio Bizarre_Lust hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Bizarre_Lust
icon-wio Bizarre_Lust hat neue Fotos hochgeladen
  • Bizarre_Lust
  • Bizarre_Lust

Mitglieder aus der Region

  • Kink_Phi

    Kink_Phi

  • Peter84

    Peter84

  • St_2005

    St_2005

  • DarkChristian

    DarkChristian

  • TrustDom

    TrustDom

  • König_Kaviar

    König_Kaviar

  • raw_lexx

    raw_lexx

  • ShadowSphere

    ShadowSphere

  • 0711lust

    0711lust