Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 30
Beziehungsstatus kein Single
Größe 164cm
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin Studentin im Bereich der Kulturwissenschaft mit dem Schwerpunkt "Materielle Kultur: Textil" und befasse mich in meiner Masterarbeit mit Fetischen.

Im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit zum Thema „Fetisch“ suche ich Freiwillige für ein Interview. Ich möchte herausfinden, welche unterschiedlichen Reize Kleidung und Materialien auf einen Menschen ausüben können und wie das mit einem Funktionswechsel der Kleidung einhergeht.

Ich würde mich freuen, wenn sich Enthusiasten/Fetischisten, die eine Vorliebe für Textilien oder Kleidung haben, ob es nun Lack/Leder/Latex, Wolle, Nylon, Jeans, Gummi, Schuhe, Strümpfe, Korsett oder sonstiges Textiles, bei mir melden. Das Interview dauert ca. 20. Minuten (skypechat oder hier per PN) und wird absolut anonym behandelt. Falls der Zweifel entsteht, dass hier nur jemand Daten-fishing betreibt, möchte ich diesen Zweifel gerne beseitigen. Da das Interview auch hier als Chat/PN stattfinden kann, muss keinerlei Name, Adresse oder Nummer genannt werden und selbst der Pseudo wird in der Arbeit anonymisiert.
Die Masterarbeit dient als Prüfungsleistung meines Studiengangs und wird im Anschluss von keinem Verlag veröffentlicht.
Da es zu diesem Thema nur wenig wissenschaftliche Veröffentlichungen gibt, bin ich auf Hilfe angewiesen. Ich möchte eine wissenschaftliche Arbeit über ein interessantes Thema schreiben, das allerdings abseits solcher Foren nur wenig bearbeitet wird.
Ich freu mich auf eure Mails.
Liebe Grüße
Cat

Fantasien

Ich möchte niemandem zu nahetreten, sondern suche offene Menschen, die mir von ihren Fetisch erzählen. Ich würde es wirklich schätzen, wenn sich nur Interessenten melden, die es ernst meinen. Weder suche noch biete ich Kopfkinos ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Oldenburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region