Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Größe 167cm
Gewicht 74kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo liebe Männer
Bevor ihr mir schreibt, bitte lest bis zum Ende.
Ich bin nicht auf der Suche nach flüchtigen Bekanntschaften, ich suche etwas mit mehr Tiefgang. Dabei rede ich nicht von einem Bergmann, damit meine ich einen Mann der weiß was Dominanz ist und wie er sie einer devoten Frau gegenüber umsetzten kann. Ich bin devot und brauche die Führung eines Herrn.
Über meine Neigungen und Vorlieben werde ich hier nicht reden, da sie keine Rolle spielen. Dafür kurz etwas zu meinen Tabus. Dazu gehört alles was ins Klo gehört, bleibende Schäden und extreme Schmerzen.
Und jetzt kommen wir zu meinem persönlichen Handycap. Ich habe einen zwei Jahre alten Sohn und der braucht seine Mama natürlich. Ich kann also nicht immer so wie ich gerne möchte und muss Rücksicht darauf nehmen.

Fantasien
Ich wünsche mir sehr, einen Herren zu finden, der Rücksicht darauf nimmt, dass ich Mutter bin.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in München. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
BlackDev84
icon-wio BlackDev84 hat neue Fotos hochgeladen
  • 27.04.2018 11:16:17
  • Frau (40)
  • München
  • Single
  • BlackDev84
  • BlackDev84

Mitglieder aus der Region

  • EmpressOfControl

    EmpressOfControl

  • Zanimpar

    Zanimpar

  • Laura-1001

    Laura-1001

  • mkitty

    mkitty

  • Ninabustymaus

    Ninabustymaus

  • DaddysDarlin

    DaddysDarlin

  • Mollymilf-3115

    Mollymilf-3115

  • Subbie_Pomelo

    Subbie_Pomelo

  • LC33

    LC33