Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Beziehung

Beschreibung

was gibts über mich zu sagen? ich weiß was ich will und was ich nicht will. wer ich bin, wie ich bin, was ich mir von einem mann wünsche muss dann derjenige schon selbst raus finden. zu meinem antlitz gibt es folgendes zu vernehmen: stolze 176 cm körpergröße, an den richtigen stellen vermag man genug zum zupacken zu haben, schwarze bis zum allerwertesten reichende haarpracht, grüne augen, tattoos und ein piercing.

Fantasien
ich wünsch mir jemanden bei dem ich mich fallen lassen kann, der sich auch mal zuzupacken traut, der mit mir ausprobiert und gemeinsam erfahrungen sammeln will. für einen ons bin ich nicht zu haben, ich möchte einen festen partner, der sich mit mir ergänzt oder mit dem ich mich ergänzen kann, der mit mir eine einheit bildet und dem ich absolut und blind vertrauen kann.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Neuhof an der Zenn. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
blackwidow6666
icon-wio blackwidow6666 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
blackwidow6666
icon-wio blackwidow6666 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
blackwidow6666
icon-wio blackwidow6666 hat ein neues Foto hochgeladen
  • blackwidow6666
blackwidow6666
icon-wio blackwidow6666 hat seinen Profiltext aktualisiert
was gibts über mich zu sagen? ich weiß was ich will und was ich nicht will. wer ich bin, wie ich bin, was ich mir von einem mann wünsche muss dann derjenige schon selbst raus finden. zu meinem antlitz gibt es folgendes zu vernehmen: stolze 176 cm körpergröße, an den richtigen stellen vermag man Weiterlesen… genug zum zupacken zu haben, schwarze bis zum allerwertesten reichende haarpracht, grüne augen, tattoos und ein piercing.