Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 89kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Neugierig, Phantasievoll und mag alles was nicht langweilig ist

Whats app? Null 1573 25722 45

Fantasien
Klar wer hat die nicht fehlt halt die Person mit der man es ausleben kann...

Und ales andere steht ja bei den Sexuellen Vorlieben, wobei sicher nicht immmer alles sein muß :-)



Wohl zu dominant/devot für die meisten... aber immer die Hoffnung eine devote Frau zu finden die weiß was es heißt devot zu sein..

Switchen ist schön, mit der richtigen, aber mit der richtigen kann man sehr gut auf eine Seite vezichten

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wilhelmshaven. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Blackxcollar67
icon-wio Blackxcollar67 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Blackxcollar67

Mitglieder aus der Region

  • FotoArtWHV

    FotoArtWHV

  • wolfselb

    wolfselb

  • Hypno-Fetisch

    Hypno-Fetisch

  • Slin23

    Slin23

  • AllGamer

    AllGamer

  • Manamana01

    Manamana01

  • coolfox

    coolfox

  • Nordsklave001

    Nordsklave001

  • Sebi0611

    Sebi0611