Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 90kg
Augenfarbe grün
Haarfarbe rot
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

Ich habe leider noch nicht viel Erfahrung. Daher suche ich jemanden, mit dem ich neues Ausprobieren und Erleben kann...

Fantasien
Ich mag Rollenspiele. Ich habe bereits ein wenig Erfahrung dabei eine devote Rolle zu übernehmen (hat mir gefallen :) ). Ich habe aber auch Fantasien in die andere Richtung und es reizt mich sehr eine Dominate Rolle zu übernehmen ...

Grenzen

KV, NS, bleibende Schäden

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dissen am Teutoburger Wald. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Blain
icon-wio Blain hat die Grenzen geteilt
KV, NS, bleibende Schäden
Blain
icon-wio Blain hat den BDSM Test gemacht

65%
Dominant

35%
Submissive

Blain
icon-wio Blain ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Blain
icon-wio Blain hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Blain
icon-wio Blain ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Blain
icon-wio Blain ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Blain
icon-wio Blain ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Blain
icon-wio Blain ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Blain
icon-wio Blain hat neue Fotos hochgeladen
  • Blain
  • Blain

Mitglieder aus der Region

  • dieleckzunge76

    dieleckzunge76

  • bobbycrazzy

    bobbycrazzy

  • Schnutenmän

    Schnutenmän

  • Lepop12

    Lepop12

  • Heja

    Heja