Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich möchte gerne meine dominante Seite ausleben und suche daher für meinen geilen, sportlichen, gutgebauten Lustsklaven einen netten Mann und/ oder nette Männer, die Lust haben von ihm verwöhnt zu werden, die Lust haben ihn zu verwöhnen oder die immer schon einmal einen Lustsklaven vorgeführt bekommen wollten.

Du solltest, sauber, flexibel und diskret sein. Dein Schwanz sollte - wenn Du aktiv sein willst - nicht zu breit/ zu dick sein. Schön wäre es auch, wenn Du rasiert oder gestutzt wärst.

Du liebst es geleckt zu werden, deinen Schwanz geblasen zu bekommen? Dann melde Dich.
Du möchtest gefickt werden? Dann melde Dich.
Du magst NS-Spiele? Sperma-Spiele? Dann melde Dich.

Du möchtest einen geilen Lustsklaven vorgeführt bekommen? Dann melde Dich.

Gerne können und dürfen sich auch Frauen melden, die Lust auf einen Lustsklaven haben.

Du hast nichts dageben, wenn ein Er oder eine Sie Euch zuschaut? Evtl. Bilder macht? Dann melde Dich.

Du hast Lust auf ein aktives oder passives Abenteuer? Drinnen oder draußen? Dann melde Dich.

Fotos sind hier aus persönlichen und beruflichen Gründen nicht eingestellt. Aber auf Anfrage werden diese
bei Sympathie gerne zugemailt.
Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
meine Wünsche werde ich beim Treffen bestimmen - Angebote werden aber gerne angenommen ;-)
Erwartungen? HHHmm lustvolle Unterwerfung

Ich bin / möchte sein:
ich bin dominat und lebe es auch gerne aus ;-)

Verschiedenes über mich:
ein Nein ist ein Nein und bleibt ein Nein
Voraussetzung für ein Treffen: Beide wollen es, beide mögen es!!

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Erfahrungen kann man nie genug sammeln - wenn es allen gefällt ist eine Wiederholung nicht ausgeschlossen

probieren geht über studieren

Ich mag nicht / Meine Tabus:
brutale Gewalt - alles was in die Toilette gehört oder mit Kindern oder Tiere zu tun hat -

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mönchengladbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Blasluder29
icon-wio Blasluder29 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • NathalieG

    NathalieG