Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich habe kaum Sexuelle Erfahrungen,möchte jedoch fast alles mal ausprobieren, betreibe gerne Elektrostimulation,habe einige Piercings (die meisten intim) alle selbstgestochen auch habe ich Tattoos (einige selbstgestochen).

Da ich das alleine sein satt habe versuche ich auf diesem Wege meine Traumfrau zu finden.

P.S.: Habe Gehbehinderung (kein Rollstuhl)

Fantasien
Alles was zu zweit mehr Spaß macht !

Ein Traum wäre der Meister meiner Ehefrau (als Sexsklavin) zu sein.
Ich betreibe seit über 40 Jahren Modellbau und seit 28J. aktives fliegen und bauen von ferngesteuerten Modellhelikoptern (die Königsklasse im Modellbau).
Soll heißen: Ich bin recht begabt im tech.Dingen und mir fallen ständig neue,skurile Kleider,Gegenstände und Maschinen zur Sklaven Bearbeitung ein.Die Frau hätte bei mir mindestens 100 Orgasmen am Tag ; Und Nachts erst ;-)
Leider fehlt es mir an der passenden Frau und dem nötigen Kleingeld,ist und bleibt also ein Traum.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Heppenheim (Bergstraße). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Blechohr
icon-wio Blechohr ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Blechohr
icon-wio Blechohr hat ein neues Foto hochgeladen
  • Blechohr

Mitglieder aus der Region

  • pegmepls050

    pegmepls050

  • n8rausch

    n8rausch

  • Martyria

    Martyria

  • DerFister001

    DerFister001

  • Marc_HP

    Marc_HP

  • duggi

    duggi

  • theowndemon

    theowndemon

  • DaddyDom4711

    DaddyDom4711

  • Grizzzly

    Grizzzly