Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 42
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 87kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hmm, schwer mich zu beschreiben, aber ich versuchs mal kurz...

Bin 36 Jahre, und nach einer 7jährigen, sexuell nicht sehr befriedigenten aber trotzdem schönen Beziehung bin ich jetzt wieder Single und auf der Suche nach ein bisschen Spass bis sich vielleicht diesmal die richtige Frau findet.
Meine Charakterzüge hmm, neugierig, verspielt, abenteuerlustig und wie für einen Widder typisch dickköpfig, wobei ich dies nicht unbedingt zu meinen positiven Zügen zählen sollte...
Denke mal das reicht fürs erste, wenn Ihr noch was wissen wollt könnt ihr mich ja gerne fragen...

Nun zum Wesentlichen:
Was ich hier Suche? Nix bestimmtes, bin offen für alles was Spass macht und lasse mich einfach überraschen.
Super wäre allerdings Freundschaft+ , jemand für längerfristige Treffen, mit dem man sich auch ausserhalb der schönsten Nebensache gut versteht!

NoGo
Alles was ins Klo gehört!
Da gehört es hin und soll es auch bleiben...

Fantasien
Ein heimlicher Handjob im vollen Fahrstuhl oder der Bahn von der fremden Frau die mit dem Rücken zu mir vor mir steht..
Grrrrh^^

Es gibt schon so ein paar Sachen, aber das bespricht man dann wohl besser direkt ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Neustadt an der Donau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
blueeyedAries
icon-wio blueeyedAries hat seinen Profiltext aktualisiert
Hmm, schwer mich zu beschreiben, aber ich versuchs mal kurz...

Bin 36 Jahre, und nach einer 7jährigen, sexuell nicht sehr befriedigenten aber trotzdem schönen Beziehung bin ich jetzt wieder Single und auf der Suche nach ein bisschen Spass bis sich vielleicht diesmal die richtige Frau findet.
Meine Weiterlesen… Charakterzüge hmm, neugierig, verspielt, abenteuerlustig und wie für einen Widder typisch dickköpfig, wobei ich dies nicht unbedingt zu meinen positiven Zügen zählen sollte...
Denke mal das reicht fürs erste, wenn Ihr noch was wissen wollt könnt ihr mich ja gerne fragen...

Nun zum Wesentlichen:
Was ich hier Suche? Nix bestimmtes, bin offen für alles was Spass macht und lasse mich einfach überraschen.
Super wäre allerdings Freundschaft+ , jemand für längerfristige Treffen, mit dem man sich auch ausserhalb der schönsten Nebensache gut versteht!

NoGo
Alles was ins Klo gehört!
Da gehört es hin und soll es auch bleiben...
blueeyedAries
icon-wio blueeyedAries hat neue Fotos hochgeladen
  • blueeyedAries
  • blueeyedAries
  • blueeyedAries

Mitglieder aus der Region

  • Herr_derSinne69

    Herr_derSinne69

  • Joel_2001

    Joel_2001