Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 181cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Was soll man über sich schreiben?
Liest das überhaupt jemand?

Ich bin ein dominanter Mann, welches aber nicht bedeutet, dass es mir an Einfühlungsvermögen mangelt.
Meiner Meinung nach erlebt man erst dann die totale Leidenschaft, absolute Intensität und so wahnsinnige Emotionen, wenn alles miteinander, füreinander und abgestimmt aufeinander mit gegenseitige Hingabe erlebt wird.
Wahrscheinlich ist das hier fast unmöglich :).

Wie es immer so schön heißt, sollte entsprechendes miteinander abgeklärt werden.
Wichtig sind mir Respekt, Niveau (das ist keine Creme!!!) und eine gehörige Portion Humor.
Und (auch wenn es sich vielleicht komisch anhört) ist es mir wichtig, dass man sich erst kennenlernt bevor weiteres möglich ist.

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Oberhausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Etalon

    Etalon

  • DartNu3

    DartNu3

  • AnarchieundChaos

    AnarchieundChaos

  • jimbo31

    jimbo31

  • roy2011

    roy2011

  • dirtyharry

    dirtyharry

  • Metalhead71

    Metalhead71

  • Boon112

    Boon112

  • Sub42E

    Sub42E