Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 88kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo , Ich suche Dich für leidenschaftliche Dates und schöne Abende.Für eine Affäre oder feste Beziehung wenn es mit uns passt bin ich auch zu haben. Ich bin sehr leidenschaftlich, gepflegt und ein interessanter Gesprächspartner. Ich lache sehr viel und gern .Erfahrungen habe ich im Bondage, AV, Fisting und Massagen. Ich verwöhne gerne eine Frau mit Massagen und franz oder facesitting auch bis zum Höhepunkt. Ich bin für vieles offen und möchte gern neues ausprobieren.
Möchte gern strap on spiele ausprobieren.
Bitte meldet Euch ...ich freue mich .

Fantasien
Bin offen für vieles..möchte gern neues ausprobieren..

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Halle (Saale). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Bondageboy2161
icon-wio Bondageboy2161 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bondageboy2161
icon-wio Bondageboy2161 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bondageboy2161
icon-wio Bondageboy2161 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bondageboy2161
icon-wio Bondageboy2161 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bondageboy2161
icon-wio Bondageboy2161 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bondageboy2161
icon-wio Bondageboy2161 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bondageboy2161
icon-wio Bondageboy2161 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bondageboy2161
icon-wio Bondageboy2161 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Bondageboy2161
Bondageboy2161
icon-wio Bondageboy2161 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Bondageboy2161

Mitglieder aus der Region

  • MondscheinerHAL

    MondscheinerHAL

  • Cu1082

    Cu1082

  • Dark_Takoma

    Dark_Takoma

  • horny-ass-pussy

    horny-ass-pussy

  • Saremba

    Saremba

  • utopis

    utopis

  • fite08

    fite08

  • MrBitOst

    MrBitOst

  • Steffke

    Steffke