Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Alter 40 43
Größe 168cm 180cm
Gewicht 75kg 110kg
Figur mollig sportlich
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe braun braun
Haarlänge lang kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Körbchengröße D
Sternzeichen Steinbock Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

!!!!Aus aktuellem Anlass...wir haben erst einmal keine Premiummitgleidschaft und auch noch keine weitere Verfizierung; wird noch folgen!!!

Ich möcht meinen Herrn überraschen und Ihm einen besonderen Kick versorgen. Daher suche ich eine Reife Frau im Alter zwischen 50 und 60 gern so eine richtige Rubensfrau. Er steht auf Rundungen oder das komplette Gegenteil mega Trainiert. Sie sollte jedoch seine Vorlieben im Bereich BDSM teilen und sich danach sehnen von einem Domianten muskulösen Mann bezwungen zu werden. Liebe Frauen meldet euch keine Scheu...ich seine Sub werde alles weitere gern mit dir besprechen. Einzige Sache noch...dir sollte Bewusst sein, dass ich dabei zusehen werde aber außenvor bleibe. :-) Freu mich auf Post.

Wir sind ein Dom/Sub Paar und auf der Suche nach gleich Gesinnten für gemeinsame Abenteuer, Besuchen in Clubs oder Partys. Ich (Bonnie) steh auf sportlich/muskulöse Männer und Er (Tarzan) auf Frauen mit viel Brust und gut gebauter Figur, da darf es gern was mehr sein. Sportlich aber auch mit weiblichen Rundungen zwinker . Wir treiben beide selbst Sport und sind daher sehr körperbewusste Persönlichkeiten und legen beim Gegenüber ebenso Wert auf ein gepflegtes Äußeres.

Wir sind experimentierfreudig, wenn auch noch am Anfang unseres Ausleben mit anderen. Jedoch wollen wir weitere Erfahrungen sammeln und uns mit anderen gern austauschen. Wir mögen es aufregend und sind dabei oft sehr direkt! Hier und da können wir sogar ganz schön schamlos sein!

Fantasien
Wir wollen unsere Phantasien bezüglich Dreierkonstellationen ausleben als auch mit Paaren. Gern BDSMmässig aber kein muss...mit und ohne GV.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Leipzig. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Bonnie_Tarzan
icon-wio Bonnie_Tarzan ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 18.02.2017 17:02:10
  • Frau/Mann (40/43)
  • Leipzig
Bonnie_Tarzan
icon-wio Bonnie_Tarzan hat neue Fotos hochgeladen
  • 29.10.2016 20:50:39
  • Frau/Mann (40/43)
  • Leipzig
  • Bonnie_Tarzan
  • Bonnie_Tarzan
  • Bonnie_Tarzan
    +2

Mitglieder aus der Region

  • Two_Vamps_One_Slut

    Two_Vamps_One_Slut

  • La_Salle_Noire

    La_Salle_Noire

  • Rock_n_Roll

    Rock_n_Roll

  • Pisspaar

    Pisspaar

  • Master_of_the_slave

    Master_of_the_slave

  • john-und-jo

    john-und-jo

  • AnjaTwix

    AnjaTwix

  • Lustpaar_Leipzig

    Lustpaar_Leipzig