Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 189cm
Gewicht 94kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Wie soll man sich selbst beschreiben? jeder sieht einen ja doch anders.Ich bin kein Fake oder Spinner....ich suche reale Dates.Wem mein Profil gefällt...bitte einfach anschreiben.Ich habe nur die kostenlose Mitgliedschaft.Alles nähere im Chat,Telefon oder Wht
atsapp.Und erwarte nich in den ersten Nachrichten erotische Geschichten.Dafür gibt es hier zuviele Fakes und Tastenwichser die sich hinter Pseudoprofilen verstecken.

Fantasien
Die werde ich bei Interesse mitteilen.......nur nicht 08/15 bitte.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bremerhaven. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
bostonmaster
icon-wio bostonmaster hat das erste Icon gefunden.
  • 27.12.2018 12:38:49
  • Mann (48)
  • Bremerhaven
  • kein Single
bostonmaster
icon-wio bostonmaster hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 30.07.2018 20:14:03
  • Mann (48)
  • Bremerhaven
  • kein Single
Wie soll man sich selbst beschreiben? jeder sieht einen ja doch anders.Ich bin kein Fake oder Spinner....ich suche reale Dates.Wem mein Profil gefällt...bitte einfach anschreiben.Ich habe nur die kostenlose Mitgliedschaft.Alles nähere im Chat,Telefon oder Wht
atsapp.Und erwarte nich in den ersten Weiterlesen… Nachrichten erotische Geschichten.Dafür gibt es hier zuviele Fakes und Tastenwichser die sich hinter Pseudoprofilen verstecken.

Mitglieder aus der Region

  • deichgraf

    deichgraf

  • Babywilliam

    Babywilliam

  • Bruce1402

    Bruce1402

  • XHerrderSinneX

    XHerrderSinneX

  • Schlüssel171

    Schlüssel171

  • Geilerboy-8289

    Geilerboy-8289

  • diaperbabyboy95

    diaperbabyboy95

  • Nordysm

    Nordysm

  • Braver510

    Braver510