Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 94kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarlänge
Sternzeichen Krebs
Raucher
Sprachen Deutsch
Englisch
Spanisch
Portugiesisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Looking for a slave to tie up and have fun with. Very open to also being a slave myself. All in.

Ich suche eine rope Sklavin zum Fesseln und Spass haben - gern aber auch andersherum, wenn du magst;)

  • bondage
  • brearh control
  • toys
  • domination
  • fearplay
  • just ask

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hattersheim am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
bound-binding89
icon-wio bound-binding89 hat seinen Profiltext aktualisiert
Looking for a slave to tie up and have fun with. Very open to also being a slave myself. All in.

Ich suche eine rope Sklavin zum Fesseln und Spass haben - gern aber auch andersherum, wenn du magst;)


bondage
brearh control
toys
domination
fearplay
just ask
bound-binding89
icon-wio bound-binding89 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bound-binding89
icon-wio bound-binding89 hat das erste Icon gefunden.
bound-binding89
icon-wio bound-binding89 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
bound-binding89
icon-wio bound-binding89 hat etwas über sich geschrieben
Hi:) ich habe mich gerade erst angemeldet und freue mich darauf, neue Bekanntschaften zu machen. Ich schicke gerne bei Sympatie ein Bild - ich bin 32, 1.90 gross, und mache gerne Sport ( Radfahren, joggen, Gym).. das muss ich auch, weil ich einfach ein zu grosser Genussmensch bin. deshalb würde ich Weiterlesen… auch gern für dich kochen, und ein Glas Wein geht dazu auch immer. Ich reise liebend gerne, sowohl beruflich wie auch privat, war bisher in mehr als 40 Ländern und suche auch jemanden, der vllt mal mitkommen möchte:) Kennenlernen wäre mir am liebsten erst durch einen Anruf, oder auch gerne bei einem Spaziergang und Cafe. Ich mag breite Gesprächsthemen, war viel im Ausland und habe gerade meinen M.B.A abgeschlossen. lg und bis bald!

Mitglieder aus der Region

  • Beelzebub_mit_Hut

    Beelzebub_mit_Hut

  • Tomnympho

    Tomnympho

  • Hans-ohne-Glück

    Hans-ohne-Glück

  • Filou069

    Filou069

  • Slivo

    Slivo

  • Badewanne

    Badewanne

  • Kaviarklaus

    Kaviarklaus

  • FelizConColor

    FelizConColor

  • funnylion

    funnylion