Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 195cm
Gewicht 110kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eine charmante, sehr bescheidene, spontane und temperamentvolle Person. Ich halte mich durchaus für intelligent. Ich bin sehr belastbar, direkt und emotional. Ich bin stets auf der Suche nach dem Abenteuer.

Aktivität und die Lust, etwas zu unternehmen, gehören bei mir einfach dazu.

Fantasien
Toll finde ich das Gefühl, geliebt zu werden und gemütliche Abende zuhause. Das Erleben von Abenteuern ist für mich Nervenkitzel pur.

Ich mag Menschen, die respektvoll miteinander umgehen, Erotik, das Außergewöhnliche und schöne Augenblicke. Ich mag es, verführt zu werden. Ich liebe den Zustand inniger Verbundenheit.

Meine Rollen

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mühlheim am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Boundmaster89
icon-wio Boundmaster89 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Boundmaster89
icon-wio Boundmaster89 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Boundmaster89
Boundmaster89
icon-wio Boundmaster89 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin eine charmante, sehr bescheidene, spontane und temperamentvolle Person. Ich halte mich durchaus für intelligent. Ich bin sehr belastbar, direkt und emotional. Ich bin stets auf der Suche nach dem Abenteuer.

Aktivität und die Lust, etwas zu unternehmen, gehören bei mir einfach dazu.
Boundmaster89
icon-wio Boundmaster89 hat das erste Icon gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • lexxi-sb

    lexxi-sb

  • Elluponegro

    Elluponegro

  • Borderhunter69

    Borderhunter69

  • Wolfsshield666

    Wolfsshield666

  • TheOutsider

    TheOutsider

  • slavecopper

    slavecopper

  • sissymx

    sissymx

  • VLxObject

    VLxObject

  • Wölkchen

    Wölkchen