Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
hi ich bin der tom 38 jahre jung, der großen wert auf sein äusseres legt. ich suche eine devote Partnerin für mich. ich bin manager und liebe die abwechslung zu meinem stressigen beruf. ich bin auch im alltag eher dom aus beruflichen gründen. in meiner freizeit treibe ich sehr viel sport. ich lebe momentan in dillingen an der donau. ich liebe leder und latex genau so wie nylons. ich bin ein sehr sinnlicher mann der die erotik liebt.
ich würde mich über eine antwort freuen!!!

gruß tom

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dillingen an der Donau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
brandt72
icon-wio brandt72 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
brandt72
icon-wio brandt72 hat ein neues Foto hochgeladen
  • brandt72

Mitglieder aus der Region

  • Jan89

    Jan89

  • Blonde_boy-1283

    Blonde_boy-1283

  • Charly89407

    Charly89407

  • Oli-9213

    Oli-9213

  • surprise89407

    surprise89407

  • Dominus93

    Dominus93

  • malemaid86

    malemaid86

  • Patrick2002S

    Patrick2002S

  • BvT

    BvT