Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Gewicht 74kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Update 2022: auf der Suche nach einem großen starken Herrn im Alter von 35 bis 45 Jahren, der mich für sich gewinnt, damit ich für ihn alles geben kann ☺️

Hallo,

Ich bin sportlich, aber trotzdem leider nicht ganz schlank. Ich bin sinnlich, hingebungsvoll und achte sehr auf mein äußeres. Ich würde mich als hübsch bezeichnen, dennoch sehe ich aus, wie alt ich nunmal auch bin.

Charakterlich bin ich geduldig, zuverlässig und humorvoll. Kein bisschen zickig und meistens positiv. Schwarzsehen und Jammern kann ich nicht leiden.

Fantasien
Ich wünsche mir einen dominaten Mann zu finden, mit dem ich eine Dom/sub Affäre haben kann.

Für meine sexuelle Erregung sind Gefühle sehr wichtig. Ich habe gemerkt, dass ich nur eine gute sub/Sklavin sein kann und will, wenn ich meinen Herrn toll finde, ihn verehre. Bestenfalls in ihn verknallt bin. Ich erwarte aber nicht die gleichen Gefühle und alles bleibt selbstverständlich unverbindlich. Aber ich will ich meinem Herrn gefallen und ich muss spüren, dass er gerne Zeit mit mir verbringt.

Wenn das gegenseitig gewährleistet ist, bin ich hoch motiviert, zu unserer beider Vergnügen Dinge für meinen Herrn zu tun, auszuhalten, auszuprobieren, an meine Grenzen zu gehen und später gemeinsam an der Erweiterung zu arbeiten. Wenn ich sehe, dass meinen Herrn erregt, was ich für ihn tue und was er mit mir tut, erregt mich das auch unheimlich.

Dazwischen dann zärtliche und intime Momente und ein liebevoller Abschluß sind mein größtes Glück.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Würzburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Breathless
icon-wio Breathless ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 19.05.2023 4:39:56
  • Frau (43)
  • Würzburg
  • kein Single
Breathless
icon-wio Breathless hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 12.06.2022 6:58:14
  • Frau (43)
  • Würzburg
  • kein Single
Breathless
icon-wio Breathless hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 12.06.2022 6:58:14
  • Frau (43)
  • Würzburg
  • kein Single
Breathless
icon-wio Breathless hat das erste Icon gefunden.
  • 12.02.2022 6:32:07
  • Frau (43)
  • Würzburg
  • kein Single
Breathless
icon-wio Breathless hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 30.12.2021 23:53:27
  • Frau (43)
  • Würzburg
  • kein Single
Update 2022: auf der Suche nach einem großen starken Herrn im Alter von 35 bis 45 Jahren, der mich für sich gewinnt, damit ich für ihn alles geben kann ☺️

Hallo,

Ich bin sportlich, aber trotzdem leider nicht ganz schlank. Ich bin sinnlich, hingebungsvoll und achte sehr auf mein äußeres. Ich würde Weiterlesen… mich als hübsch bezeichnen, dennoch sehe ich aus, wie alt ich nunmal auch bin.

Charakterlich bin ich geduldig, zuverlässig und humorvoll. Kein bisschen zickig und meistens positiv. Schwarzsehen und Jammern kann ich nicht leiden.
Breathless
icon-wio Breathless hat etwas über sich geschrieben
  • 14.11.2021 6:20:23
  • Frau (43)
  • Würzburg
  • kein Single
Hallo,

Ich bin sportlich?‍♀️, aber trotzdem leider nicht ganz schlank. Ich bin sinnlich, hingebungsvoll und achte sehr auf mein äußeres?. Ich würde mich als hübsch bezeichnen, dennoch sehe ich aus, wie alt ich nunmal auch bin ?

Charakterlich bin ich geduldig, zuverlässig und humorvoll. Kein Weiterlesen… bisschen zickig und meistens positiv. Schwarzsehen und Jammern kann ich nicht leiden ?
Breathless
icon-wio Breathless ist Fetisch.de beigetreten
  • 11.11.2021 14:50:39
  • Frau (43)
  • Würzburg
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • zora-zauberberg

    zora-zauberberg

  • maybeME97

    maybeME97