Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Penislänge 10cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Gay.de Brianna

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Also, ich suche hier entweder einen dominaten, aktiven Top-Only Mann 40+, der mich gerne zu seiner persönlichen "Sissy" machen möchte. Meinen Weg als erfahrener "Daddy" führen will, mich als das sieht, was ich bin: eine versaute, unterwürfige kleine Schlampe, die für einen Mann alles tun will, wenn er sie dafür nur "füttert" (mit ihr wisst schon was :cum:)
Oder aber eine Frau, die auf Dinge wie Chastity, sph oder Forced Bi steht.
Näheres auf Nachfrage ;)

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Ludwigshafen am Rhein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Brianna429
icon-wio Brianna429 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Brianna429
icon-wio Brianna429 hat das erste Icon gefunden.
Brianna429
icon-wio Brianna429 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Brianna429
icon-wio Brianna429 hat das erste Icon gefunden.
Brianna429
icon-wio Brianna429 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Brianna429
Brianna429
icon-wio Brianna429 hat das erste Icon gefunden.
Brianna429
icon-wio Brianna429 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Brianna429
Brianna429
icon-wio Brianna429 hat seinen Profiltext aktualisiert
Also, ich suche hier entweder einen dominaten, aktiven Top-Only Mann 40+, der mich gerne zu seiner persönlichen "Sissy" machen möchte. Meinen Weg als erfahrener "Daddy" führen will, mich als das sieht, was ich bin: eine versaute, unterwürfige kleine Schlampe, die für einen Mann Weiterlesen… alles tun will, wenn er sie dafür nur "füttert" (mit ihr wisst schon was :cum:)
Oder aber eine Frau, die auf Dinge wie Chastity, sph oder Forced Bi steht.
Näheres auf Nachfrage ;)
Brianna429
icon-wio Brianna429 ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Merlin1999

    Merlin1999

  • Baerkules

    Baerkules

  • ShyCockAddict

    ShyCockAddict

  • Moni2

    Moni2

  • Englert77

    Englert77

  • Gothicx

    Gothicx

  • juergendev

    juergendev

  • mobifick

    mobifick

  • IndayTujya

    IndayTujya