Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 26
Beziehungsstatus Single
Größe 158cm
Gewicht 55kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Raucher

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche einen Mann der generell liebevoll mit mir umgeht und mir viel Nähe gibt !:)
Allerdings sollte er, wenn ich frech bin (bin ich sehr oft :P) , mir auch mal ein klapps auf den hintern geben . Außerdem suche ich einen Mann, der sich nimmt , was und wann er will, auch wenn ich es mal nicht will. Er sollte aber meine Grenzen kennengelernen und die auch respektieren! Ich bin sehr offen für alles und probiere auch gerne Neues aus.
Der Mann sollte nicht älter als 30 sein, aber auch hierbei mache ich eventuell Ausnahmen , da ich einen für mich geeigneten Mann suche und weder Aussehen noch Alter eine Rolle spielen könnte.
Ich bin nicht interessiert an einmaligen Geschichten, sondern suche schon etwas festes und bin auch nicht eine Person, die sofort zur Sache geht.. da gehört schon mehr dazu..

Fantasien
Ich denke oft daran , wie es ist , wenn ein Mann mich fesselt und seine Wilden Fantasien an mir austestet. Außerdem stehe ich darauf, wenn Männer es geil finden , dass die Frau ihm ausgeliefert ist.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bielefeld. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Brina21
icon-wio Brina21 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 13.03.2019 18:46:48
  • Frau (26)
  • Bielefeld
  • Single
Ich suche einen Mann der generell liebevoll mit mir umgeht und mir viel Nähe gibt !:)
Allerdings sollte er, wenn ich frech bin (bin ich sehr oft :P) , mir auch mal ein klapps auf den hintern geben . Außerdem suche ich einen Mann, der sich nimmt , was und wann er will, auch wenn ich es mal nicht Weiterlesen… will. Er sollte aber meine Grenzen kennengelernen und die auch respektieren! Ich bin sehr offen für alles und probiere auch gerne Neues aus.
Der Mann sollte nicht älter als 30 sein, aber auch hierbei mache ich eventuell Ausnahmen , da ich einen für mich geeigneten Mann suche und weder Aussehen noch Alter eine Rolle spielen könnte.
Ich bin nicht interessiert an einmaligen Geschichten, sondern suche schon etwas festes und bin auch nicht eine Person, die sofort zur Sache geht.. da gehört schon mehr dazu..
Brina21
icon-wio Brina21 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 13.02.2019 14:43:22
  • Frau (26)
  • Bielefeld
  • Single
  • Brina21
Brina21
icon-wio Brina21 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 13.02.2019 14:20:05
  • Frau (26)
  • Bielefeld
  • Single
Ich suche einen Mann oder eine Frau, die vorsichtig mit mir umgeht und mich langsam in die Szene hinein bringt .. ich bin eher an jemand dominanten interessiert. Außerdem ist mir ein liebevoller Umgang wichtig, also nichts stumpfes, bei dem man sich wertlos vorkommt. Mir ist es wichtig, dass beide Weiterlesen… sich wohl fühlen und man sich gegenseitig beglückt :)
Brina21
icon-wio Brina21 ist Fetisch.de beigetreten
  • 13.02.2019 13:37:53
  • Frau (26)
  • Bielefeld
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Katelynn

    Katelynn

  • PEITSCHENKIND

    PEITSCHENKIND

  • LovelyCat

    LovelyCat

  • Hazmebien

    Hazmebien