Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 81kg
Figur normal
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Tattoos
Piercings
Poppen.de Broiler87

Über mich

Ich suche nach

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Staffelstein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Broiler87
icon-wio Broiler87 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Broiler87
icon-wio Broiler87 hat das erste Icon gefunden.
Broiler87
icon-wio Broiler87 hat das erste Icon gefunden.
Broiler87
icon-wio Broiler87 hat das erste Icon gefunden.
Broiler87
icon-wio Broiler87 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Broiler87
Broiler87
icon-wio Broiler87 hat das erste Icon gefunden.
Broiler87
icon-wio Broiler87 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Broiler87
icon-wio Broiler87 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Broiler87
Broiler87
icon-wio Broiler87 hat das erste Icon gefunden.
Broiler87
icon-wio Broiler87 hat ein undefinierbares Verhältnis
Broiler87
icon-wio Broiler87 hat das erste Icon gefunden.
Broiler87
icon-wio Broiler87 hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo ich würde mich gerne bei ihnen Als ihr persönlicher lust- toiletten- und nutz/vermietsklave bewerben. 

Sie könnten mich so ausbilden wie sie es wollen, sie können mit mir auch alles ausprobieren Was sie wollen Da ich fast keine tabus habe.
Da ich noch nicht so viel Erfahrung habe können sie Weiterlesen… mich so ausbilden wie sie es wollen. 
Da ich bi bin können sie mich auch an andere Frauen Paare Männer oder ganze Gruppen vermieten.

Meine tabus sind cutting. Nadeln. Brandings. Und extreme wunden.

Meine Vorlieben sind deep throught. Atem reduktion. Face fuck. Kv. Ns. Bondage. Fisting. Spanking. Lack Latex leder. Usw.

Ich hoffe sehr ich konnte ihr interresse an mir wecken.
Ich würde mich sehr über eine Antwort von ihnen freuen.

Ihr sklave

Ich würde mich sehr freuen wenn sich eine Herrin oder ein Herr bei mir meldet den ich tabulos dienen darf.
Gerne können sie sich bei mir unter dieser Nummer melden ich werde ihnen immer antworten.

01520 2372654

Unterwürfigst ihr sklave karsten
Broiler87
icon-wio Broiler87 ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • franke1990

    franke1990

  • bashrc

    bashrc

  • snobbi

    snobbi

  • GregorSW

    GregorSW