Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo bin 34 Jahre, 1,84m und sehr schlank. Bin absolut Neu in der Marterie und hoffe hier jemanden zu finden der seine erfahrungen gerne Teilt und mir hilft besser zu werden.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Eutingen im Gäu. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Brombert
icon-wio Brombert ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Brombert
icon-wio Brombert hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Brombert
icon-wio Brombert hat ein neues Foto hochgeladen
  • Brombert
Brombert
icon-wio Brombert hat ein neues Foto hochgeladen
  • Brombert
Brombert
icon-wio Brombert ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Zander6982

    Zander6982

  • RopeMaster32

    RopeMaster32

  • JosefineDWT

    JosefineDWT

  • Guoi

    Guoi

  • nylonfan2

    nylonfan2

  • cwandy

    cwandy

  • Paul997

    Paul997