Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein offener, meist gutgelaunter aber auch ruhiger Typ, der gern zuhört und neue Menschen kennenlernt. Ich komme aus dem Erzgebirge, bin aber öfters in anderen Teilen von Sachsen unterwegs.

Als sehr angenehm empfinde ich es fremde Haut zu spüren, daher massiere ich sehr gern. Es ist einfach schön sich auf diese Weise nahezukommen und so auch intim verbunden zu sein. Sehr gern massiere ich auch Füße und das nicht nur mit den Händen.

Als interessant und anregend empfinde ich diverse SM-Praktiken und D/s-Spiele, in diesem Bereich konnte ich auch schon erste Erfahrungen sammeln und ich habe es sehr genossen. Meine Fantasien drehen sich dabei CFNM und der damit verbundenen Demütigung. Aber auch andere Bereiche wie Spanking(sowohl aktiv als auch passiv zwinker ) und Fußerotik.

Gerne lerne ich fantasievolle, unkomplizierte und niveauvolle Menschen kennen, die experimentierfreudig sind. Ob man auf einer Wellenlänge schwingt kann man allerdings nur bei einem Treffen herausfinden, daher suche ich keine Dauermailer.

Fantasien
Kannst du gerne erfragen ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Marienberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Brosanova
icon-wio Brosanova ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 16.02.2022 8:15:18
  • Mann (33)
  • Marienberg
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Selenski

    Selenski