Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

====> zu meiner Person:

freiheitsliebend
sympathisch
gesellig und immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.
experimentierfreudig (wenn du mitmachst)
frech


Was sich ergeben kann wenn man sich mag sieht man dann, in diesem Punkt bin ich offen für vieles, es muss halt passen und für alle Beteiligten ok sein, nur dann kann es auch zu einer schönen, erotischen Erfahrung kommen.


====> Was mir sehr am Herzen liegt:

Ich schließe meine Tür niemals ganz für Menschen, die mir wirklich etwas bedeuten.
Ich lehne sie nur an. Es ist deren Entscheidung, in welche Richtung sie diese Tür bewegen.
Entweder schließen Sie sie ganz oder öffnen sie wieder....

Ich liebe das Orale vergnügen und nicht nur als Vorspiel.

Fantasien
Rotkäppchen und der böse Wolf
Es ist ein schöner sonniger Tag, die Sonne scheint durch das Fenster in das Schlafzimmer von Rotkäppchen.
Sie reibt sich die Augen, beginnt sich zu recken und steht langsam auf!
Als sie aus dem Bad wieder heraus gekommen war stand, sie in Unterwäsche vor ihrem Kleiderschrank und überlegte was sie sich anziehen soll.
Sie entschied sich für einen kurzen Rock, eine weiße Bluse, lange schwarze Strümpfe und schlupfte in ihren bequemen Schuh.
Sie geht zu ihrer Mutter in die Küche die schon auf sie gewartet hatte und begrüßt sie fröhlich.
Ihre Mutter sagte dass der Korb für ihre Großmutter bereits gerichtet sei, denn Rotkäppchen ihrer Oma gerne als vorbei bringt.
Sie nestelte etwas an dem Korb bevor sie ihn nahm und sich fröhlich auf den weg machte.
Nach einiger Zeit kam sie an eine kleine Kreuzung nach links ging es zu ihrer lieben Großmutter und nach rechts ging es einen etwas dunkleren weg.
Rotkäppchen sieht sich kurz um und beschreitet schnellen Schritten dann den rechten weg.
Nach einiger Zeit steht sie vor einem Gebäude mit einer düsteren Fassade und abgedunkelten fenstern.
Als sie vor der schweren hölzernen Türe steht holt sie das was sie zuvor heimlich in den Korb gelegt hat aus dem.
Es ist ein schwarzes lederhalsband an dem ein glänzendes Metall Schild befestigt ist mit der ausschritt „Eigentum vom Bösen Wolf“.
Genüsslich legt sie sich das Lederband um und schließt es hinter ihrem Hals.
Mit weichen Knien klopft sie an die eichen Türe und merkt plötzlich panisch das sie noch ein unter Höschen an hat.
Schnell zieht sie es aus und stopft es in den Korb und schon knarrt die Türe und öffnet sich langsam.
Sie tritt in einen dunklen Raum der nur durch den schein der Sonne die durch dir Türe herein fällt erhellt wird.
Sie steht mit leicht gespreizten Beinen da und zittert vor Aufregung, nach kurzer Zeit sieht man einen Tropfen ihren wundervollen Saftes im Sonnenlicht glänzend zu Boden fallen was das Zeichen ist das die Türe hinter ihr geschlossen wird.
Eine tiefe stimme die aus dem dunkeln hervor kommt sagt zu ihr „ Du kennst deine Position!“ Kaum sind diese worte an ihr Ohr gedrungen stellt sie den Korb bei Seite und kniet sich Richtung Türe auf die harten eichen dielen.
Sie legt ihre Hände mit den Handflächen auf ihre Schenkel und steckt ihren rücken durch während sich langsam ihre Augen sich an die Dunkelheit gewöhnen.
Dumpfe schritte kommen auf sie zu und sieh sieht schemenhaft einen Mann auf sie zukommen, als er an ihr vorbei geht streicht er ihr zärtlich über den Kopf, was wohlige wärme ihren Körper erfüllt.
Hinter sich hört sie Streichhölzer die über das Sandpapier gestrichen wird und wie mehrere lichter den raum in flackerndes licht taucht.
Er öffnet eine alte Truhe mit vielen Schnitzereien, aus der er zwei Leder Armbänder heraus nimmt und auf sie zugeht.
Mit ruhiger stimme sagt er „ rechter arm“ sie hebt den rechten ohne ihren blick zu heben und er legt ihr eines der Leder Armbänder um ihr Handgelenk, als es satt anliegt lässt er ihren arm los und sie begibt ihn wieder in die Ausgangsposition zurück.
Was nun kommen würde wusste sie schon, aber natürlich wartete sich auf die Worte „linker Arm“, auch an diesem wurde ein Leder Armband befestigte und auch an diesem war ein glänzender Metall ring befestigt wie am rechten.
Als sie nun in „Ihrer Position „ wieder verharrte, ging er zurück an die Truhe, sie hörte ketten rasseln und wie sie über die eichendielen gezogen wurden.
Ein einiger zeit des rasseln war es wieder ruhig im raum und sie hörte seine schritte auf sie zukommen, „Kopf hoch „ kam es von hinten und sogleich wurde es stock finster um sie herum, da er ihr eine augenbinde umlegt.
„Stehe auf“ befiehlt er ihr und langsam erhebt sie sich und steht gerade mit angelegten armen im dunklen.
Sie spürt seine Anwesenheit, kann ihn aber nicht lokalisieren, plötzlich spürt sie ihre Hand an ihrem arm und er führt sie weiter in die tiefe des Raum hinein.
Wer du wissen will wie es weiter geht scheib mir!

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Maulburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
bueffel72
icon-wio bueffel72 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 04.02.2024 2:24:59
  • Mann (51)
  • Maulburg
  • Single
  • bueffel72
bueffel72
icon-wio bueffel72 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 07.01.2024 18:23:21
  • Mann (51)
  • Maulburg
  • Single
  • bueffel72
bueffel72
icon-wio bueffel72 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 25.12.2023 17:59:45
  • Mann (51)
  • Maulburg
  • Single
  • bueffel72
bueffel72
icon-wio bueffel72 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 17.12.2023 12:16:50
  • Mann (51)
  • Maulburg
  • Single
  • bueffel72
bueffel72
icon-wio bueffel72 hat den BDSM Test gemacht
  • 06.12.2023 23:42:03
  • Mann (51)
  • Maulburg
  • Single

100%
Dominant

0%
Submissive

bueffel72
icon-wio bueffel72 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
  • 06.12.2023 6:04:17
  • Mann (51)
  • Maulburg
  • Single
bueffel72
icon-wio bueffel72 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.12.2023 5:33:06
  • Mann (51)
  • Maulburg
  • Single
  • bueffel72
bueffel72
icon-wio bueffel72 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 10.11.2023 18:30:52
  • Mann (51)
  • Maulburg
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • experimentierER

    experimentierER

  • Fearger

    Fearger

  • Tomi1964

    Tomi1964

  • Ausdauernde

    Ausdauernde

  • Pyro

    Pyro

  • Gismor53

    Gismor53

  • Servant_M32

    Servant_M32

  • Milchmann001

    Milchmann001

  • Kerberosx

    Kerberosx