Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Position/Rolle Top
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität homosexuell
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo, ich bin ein erfahrener BDSM Gay Top. Ich suche Bottoms an denen ich mich austoben kann. Gerne auch eine Domina die ihren Sklave verleiht. Es ist alles möglich bis auf das was ins Klo kommt.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • DomGentle

    DomGentle

  • Hals-Romantiker

    Hals-Romantiker

  • molok0

    molok0

  • PhenoMANal_84

    PhenoMANal_84

  • PleasureDomFrankfurt

    PleasureDomFrankfurt

  • lustglut

    lustglut

  • Everhard332

    Everhard332

  • Scarfman1991

    Scarfman1991

  • RubberFFM

    RubberFFM