Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 61
Beziehungsstatus Single
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

wie mein nick es bereits andeuted, ich stehe voll auf busen!!! sehr sehr gerne cup-größen e,f,g usw!!! ich liebe aber auch die nicht so großen brüste, wie b,c, oder d-cup ;-)

wenn sich eine dame angesprochen fühlt, freue ich mich nette mails!!!

Fantasien
ein leck-date ohne worte!!!

wir verabreden uns hier, treffen uns, ich schiebe dir den rock hoch und lecke dich bis zum orgasmus und gehe danach wieder, ohne worte!!!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dillingen an der Donau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Dominus93

    Dominus93

  • Jan89

    Jan89

  • Oli-9213

    Oli-9213

  • surprise89407

    surprise89407

  • Charly89407

    Charly89407

  • Blonde_boy-1283

    Blonde_boy-1283

  • malemaid86

    malemaid86

  • Patrick2002S

    Patrick2002S

  • BvT

    BvT