Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 18
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Weiblich, Aussehen zweitrangig, passende Chemie, experimentierfreudig, unter 33 Jahre alt, den Rest lass ich mich überraschen

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Passende Chemie, gemeinsam Spass haben, evtl auch mehr

Ich bin / möchte sein:
Kein Millionär, kein Herkules, Schüchtern, ansonsten ein normaler Mensch mir Ecken und Kanten wie jeder andere auch.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Vorhanden, leider etwas eingerostet

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Kinder, Bleibende Schäden und alles, was ins Klo gehört

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Ludwigshafen am Rhein. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Merlin1999

    Merlin1999

  • youhavetoobey

    youhavetoobey

  • Baerkules

    Baerkules

  • DerDa87m

    DerDa87m

  • SieDevotGesucht

    SieDevotGesucht

  • ShyCockAddict

    ShyCockAddict

  • Dom_LU

    Dom_LU

  • Moni2

    Moni2

  • Eater

    Eater