Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 28
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Fische
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Englisch
Deutsch
Spanisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

In erster Linie bin ich auf der Suche nach dominanten Frauen, denen ich meine Hingabe schenken kann. Das Alter spielt da nur begrenzt eine Rolle.

Ich bin jung, frisch und extrem neugierig.
Eben diese Neugier hat mich auch hier her geführt.
In meinem Leben habe ich bereits einige Berührpunkte mit verschiedenen Spielarten gehabt und war immer begeistert. So würde ich diese Richtung auch gerne weiter erforschen.

Persönlich bin ich eher devot veranlagt und lasse so einiges mit mir machen aber ich bin da nicht festgefahren. Meine Grenzen habe ich bisher noch nicht ausgekostet.
Ich habe sehr viel Spaß daran zu Dienen und Bestrafungen, Hingehalten werden bis hin zu Keuchheitskäfigen (auch über längere Zeiträume) sind nichts neues für mich, Sie machen das ganze sogar noch süßer.
Mir liegt die Lust und das Wohlsein der anderen Person am Herzen.

Desires and Fantasies
Dominiert werden
Meinen Körper und Geist hingeben
Dienen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Tübingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Cageboy96
icon-wio Cageboy96 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 28.12.2019 0:41:30
  • Mann (28)
  • Tübingen
  • Single
Cageboy96
icon-wio Cageboy96 hat einen Status Update geschrieben
  • 17.11.2018 13:18:00
  • Mann (28)
  • Tübingen
  • Single
So, hab mich mal bei One Submissive Act angemeldet.
Bin gespannt ob und wann mir jemand meine erste Aufgabe stellt.
https://onesubmissiveact.com/subs/0aea2251ab1f19ac417b
Cageboy96
icon-wio Cageboy96 hat auf ein Thema in Femdom und männliche Unterwerfung geantwortet
  • 17.11.2018 12:02:25
  • Mann (28)
  • Tübingen
  • Single
Keuschheitsgürtel

Variiert drastisch. Wo ichs am Anfang alleine ausprobiert habe natürlich nicht sehr lange, mal ein paar Stunden später einen Tag und etwas länger. Einmal hatte ich das Vergnügen eine Keyholderin zu haben. Sie hat die Situation genutzt und mich einen ganzen Monat hingehalten. Ich war am Ende Butter Weiterlesen… in ihren Händen.
Hab schon Lust sowas nochmal zu machen, braucht man halt die passende starke Hand die einen hält ;)
Momentan wieder eher sporadisch und hab jetzt auch einen Neuen der besser sitzt.

Gefällt miryellowsuburin, Boytoyslave · Thema anzeigen
Cageboy96
icon-wio Cageboy96 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 15.11.2018 23:46:03
  • Mann (28)
  • Tübingen
  • Single
In erster Linie bin ich auf der Suche nach dominanten Frauen, denen ich meine Hingabe schenken kann. Das Alter spielt da nur begrenzt eine Rolle.

Ich bin jung, frisch und extrem neugierig.
Eben diese Neugier hat mich auch hier her geführt.
In meinem Leben habe ich bereits einige Berührpunkte mit Weiterlesen… verschiedenen Spielarten gehabt und war immer begeistert. So würde ich diese Richtung auch gerne weiter erforschen.

Persönlich bin ich eher devot veranlagt und lasse so einiges mit mir machen aber ich bin da nicht festgefahren. Meine Grenzen habe ich bisher noch nicht ausgekostet.
Ich habe sehr viel Spaß daran zu Dienen und Bestrafungen, Hingehalten werden bis hin zu Keuchheitskäfigen (auch über längere Zeiträume) sind nichts neues für mich, Sie machen das ganze sogar noch süßer.
Mir liegt die Lust und das Wohlsein der anderen Person am Herzen.
Cageboy96
icon-wio Cageboy96 hat einen Status Update geschrieben
  • 14.11.2018 19:43:17
  • Mann (28)
  • Tübingen
  • Single
Morgen kommt der neue KG!
Hoffentlich hält der was er verspricht.
Gefällt mirBoytoyslave

Mitglieder aus der Region

  • CDLeonie

    CDLeonie

  • Dreamer2000

    Dreamer2000

  • Eli_98

    Eli_98