Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Huhu,
Ich suche eine Starke Frau die eine DWT als Sklavin aufnehmen würde.Ich bin noch relativ neu in dieser Szene aber nicht komplett ahnungslos. Hatte schon n Paar Eindrücke, die ich jetzt gerne vertiefen würde. Bin für vieles offen und freu mich wenn sich jemand meldet.
Es können sich auch paare melden allerdings sollte Sie dabei dominant sein.

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bocholt. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Carissimo
icon-wio Carissimo hat ein neues Foto hochgeladen
  • 27.09.2012 21:09:46
  • Non-binary (38)
  • Bocholt
  • Single
  • Carissimo

Mitglieder aus der Region

  • laramhl

    laramhl