Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo erstmal ich bin 28 Jahre alt und bin auf der suche nach neues gerne für mehr Informationen einfach Scheiben bin offen für alles. Bilder kein Problem auf Anfrage. Ich bin Italiener und ein gepflegter Typ denn hygiene steht an erster Stelle bei mir.

Freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe grüße.

Fantasien
Gerne einfach nachfragen bin offen.

Was ich sexy finde

Das möchte ich gerne mal ausprobieren:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Esslingen am Neckar. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Gabriel_Ars

    Gabriel_Ars

  • Lion87

    Lion87

  • andre37151

    andre37151

  • Lupoix

    Lupoix

  • LennartD

    LennartD

  • MaWi66

    MaWi66

  • candystick78

    candystick78

  • Realboy38stgt

    Realboy38stgt

  • Herr_Joe

    Herr_Joe